Krause Werbung & Gestaltung
Krause Werbung & Gestaltung

Wir über uns

Im Januar 1979 wurde durch Schriften- und Plakatmalermeister Bernd- Reiner Krause in der Lutherstadt Eisleben, Lutherstr. 27 ein Handwerksbetrieb eröffnet. Ab 1986 wurde Sohn Michael im elterlichen Betrieb und in Berlin ausgebildet.

 

Er beendete 1988 die Lehre als Schriften- und Grafikmaler. Ab 1990 entwickelte sich der Betrieb und wurde personell vergrößert. Renate Krause, bisher mithelfende Ehefrau, wurde fest eingestellt und übernahm in der Querfurter Str. die Herstellung von polizeilichen Kennzeichen. Neue Technik hielt in einem traditionellen Hadwerksbetrieb Einzug. 

 

Farbe und Pinsel wurden von Computern und Schneidplottern verdrängt. Im Betrieb wurden 2 Lehrlinge als Schilder u. Lichtreklamehersteller ausgebildet.

 

Zur Zeit gehören zwei weitere Familienmitglieder Katrin und Annett Krause sowie Inge Schneider und die im Betrieb ausgebildete Gritt Müller zum Team.

Hier finden Sie uns:

Krause

Werbung & Gestaltung
Lutherstr. 28/29
06295 Lutherstadt Eisleben

 

Tel.: (0 34 75) 92 50 0 
Fax: (0 34 75) 92 50 50
 

E-Mail: info@werbe-krause.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Krause Werbung & Gestaltung